*
AdresseTop
Firma Franz Bietsch    •    Westerhofen 44    •    87527 Ofterschwang    •    Telefon (08321) 60930-0    •    Telefax (08321) 60930-29
Menu

Unternehmensgeschichte

 
Franz Xaver Bietsch absolvierte von September 1977 bis Juli 1980 eine Schreinerlehre in einer Schreinerei in Sonthofen und bestand im gleichen Jahr die Gesellenprüfung.

Bis September 1984 arbeitete er als Schreinergeselle in verschiedenen Schreinereien im Allgäu und besuchte anschließend eine Meisterschule für das Schreinerhandwerk und bestand am 28.02.1985 die Meisterprüfung.

Im November des selben Jahres gründete er die „Schreinerei Bietsch“ in Westerhofen.

1994 wurde der Zimmereibetrieb an die bereits bestehende Schreinerei angegliedert. Franz Xaver Bietsch absolvierte 1997 die Meisterprüfung im Zimmermannshandwerk.

Im April 1998 übernahm er die Bauunternehmung „Kühnelt & Linke“ und bestand im Jahr 1999 seine Baumeisterprüfung.

Heute besteht die Firma Holzverarbeitung Bietsch aus den Teilbereichen Schreinerei, Zimmerei, Fensterbau, Abbruch und Baugeschäft.

Franz Xaver und seine Frau Brigitte Bietsch beschäftigen ca. 30 Mitarbeiter.

  

Holzverarbeitung

 
Unsere Zimmerer arbeiten an Dachgauben, Dachstühlen und Dachsanierungen. Ebenso sind sie zuständig für Balkone, Car-Ports und Glasfronten, sowie für den gesamten Innenausbau ihres Hauses oder Ihrer Wohnung.

 

NaviBottom
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail